Fernanwendungen


Energie kennt keine Grenzen…

Jetzt ist der richtige Zeitpunkt, dir eine auf dich und deine Bedürfnisse abgestimmte Fernanwendung zu gönnen!

Eine Fernanwendung ist sinnvoll als regelmäßige Unterstützung bei chronischen Beschwerden, zur Reinigung des Energiesystems, bei körperlichen Herausforderungen, bei Schlafstörungen und um in Zeiten wie diesen einfach wieder mehr in seine Mitte zu kommen.

Nach einem Vorgespräch vereinbaren wir einen passenden Zeitpunkt. Zu diesem Termin darfst du es dir an einem möglichst ruhigen Ort gemütlich machen. Über deinen Namen verbinde ich mich mit deinem Energiefeld, spüre disharmonische Bereiche auf und setze gezielt für dich hilfreiche Impulse, damit deine Energie wieder frei fließen kann.

Je nach Feinfühligkeit kannst du diese Fernanwendung auf unterschiedlichste Weise wahrnehmen: als Wärme, Kribbeln oder einfach nur als tiefe Entspannung.

Fernanwendung mit den Klangei-Frequenzen und
Ausgleichen des Energiesystems € 33,0

Du möchtest wissen, welche ätherischen Öle dich in deiner Gesundheit momentan unterstützen oder welche Nahrungsergänzungen/Lebensmittel dir gut tun? Gerne teste ich das für dich aus.

Austesten von ätherischen Ölen/Nahrungsergänzungen/
Lebensmittel/etc. € 11,00/10 Stück

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass alle hier erwähnten Energie-Therapien und Hilfestellungen den Arztbesuch nicht ersetzen können! Sie sind als Hilfe zur Selbsthilfe bzw. zur Anregung und Unterstützung der Selbstheilungskräfte des Körpers, des Geistes und der Seele gedacht!